Business Psychology

News zu Obofunds Pro – Online Investment (Deutsch) – Leider Schrottreif = SCAM


News zu Obofunds Pro – Online Investment (Deutsch) – Leider Schrottreif = SCAM, Meine Homepage: http://www.stephan-zeigt.de
Sei wirklich erfolgreich im Leben: http://amzn.to/1SwJFuR

Leider habe ich mich im Programm Obofundspro extrem getäuscht. Ich war wirklich ein großer Fan davon, aber der Admin ist ein regelrechter Betrüger. Er hat 2 Investoren, die sich in meiner Downline befanden und mir die Accounts eingefroren – einloggen ist also nicht mehr möglich und an unsere Einlage kommen wir auch nicht mehr. Ich versuche noch beim Support irgendetwas zu erreichen. Den gesamten Mailverlauf mit dem “Support” könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen:

Obofunds Pro – Scam – Dont Invest anymore.

Nichts desto Trotz: Ich werde aus diesem Rückschlag und den damit gemachten Erfahrungen lernen und mich in Zukunft noch genauer über die Admins hinter dem Projekt informieren. Ich bleib weiterhin dabei, euch aktuelle Investitionen im HYIP Markt vorzustellen und diese zu testen.

Liebe Grüße,
euer Stephan,

About the author